Unsere nächsten Veranstaltungen:

• 13.07.2023 BAV-Lunch:  12:30 Uhr Vielharmonie (jeden 2. Donnerstag im Monat)
  • 29.06.2023 After-Work -  "Zur Freundschaft" ab 18.00 Uhr
  • 01.09.2023 Weinprobe im "La Vigna" (gerne mit Partner)
  • 09.09.2023 Tennisturnier - 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr auf dem Gelände des BTHC (Treffen um 9.30 Uhr)
  • 11.10.2023 Jahreshauptversammlung
  • 29.11.2023 Traditionelles Gänseessen im Restaurant "Zucker"
  • 20.12.2023 Treffen auf dem Braunschweiger Weihnachtsmarkt

Unsere Empfehlung anderer Anbieter:

Wir empfehlen den Seminarservice des Rechtsanwalts- und Notarverein Hannover e.V. Das aktuelle Angebot finden Sie hier

Veranstaltungskalender DAV, DAA u.a:

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Sie suchen zur Wahrnehmung der eigenen Fortbildungsverpflichtung noch ein Seminar? Klicken Sie hier! Das Suchformular erlaubt Ihnen eine inhaltliche und örtliche Eingrenzung. Die Seite informiert im übrigen über für Sie vielleicht über die Fortbildung hinaus interessante Veranstaltungen.

Tennisturnier 09.09.2023

Das diesjährige traditionelle Tennisturnier auf der schönen Anlage des Braunschweiger Tennis und Hockey Clubs fand bei ebenfalls traditionell bestem Wetter statt.

Auf vier Plätzen wurden die neue Tennismeisterin und der neue Tennismeister der Braunschweiger Justiz und Anwaltschaft in gemischten Doppeln ausgespielt.

Bei den Damen machte Frau Dr. Gloria Osterland, welche seit letztem Jahr mit ihrem Ehemann das Teilnehmerfeld bereichert und bei den Herren Herr Jörg Gelsen das Rennen, wobei Herr Gelsen nach eigenen Angaben seit fast 20 Jahren dabei ist und in diesem Jahr erstmals den Sieg feiern konnte, worüber er und wir uns besonders gefreut haben.

Alle Beteiligten haben schon das nächste Jahr im Visier, um gegebenenfalls mit neuen Herausforderinnen und Herausforderern wieder um den klangvollen Titel zu kämpfen.

die stolzen Sieger

DSGVO für Anwälte

Auf Wunsch der Mitglieder stellen wir Ihnen nachfolgend die Präsentation unseres Stammtisches vom 11.04.2018 zur Verfügung. Beim Anklicken des roten Feldes laden Sie die Präsentation als pdf-Datei herunter.